Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 02.03.17, 15:53
ph_o_e_n_ix ph_o_e_n_ix ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2017
Beiträge: 1.617
OS: Windows 10 Pro x64
Kreativ-Software: CC2018-2022 x64
ph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Statt einfach wild irgendwelche Reinigungstools oder Registryeinträge zu löschen (vor allem offenbar nach der erneuten Installation), hättest du erst die Systemwiederherstellung nutzen sollen.

Jetzt heißt es eben Protokolle zu analysieren ...

https://helpx.adobe.com/de/creative-...s-cs5-cs5.html

... ggf. auch die von Windows (Ereignisprotokolle)
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02124 Sekunden mit 8 Queries