Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.17, 14:49
ph_o_e_n_ix ph_o_e_n_ix ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC2018-2022 x64
ph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von peter_echevers Beitrag anzeigen
Ich habe diese Frage schon zweimal beantwortet. Ja, PS ist updodate. Die Versionsnummer und die Protokolldaten habe ich schon zweimal hier eingestellt. Gern noch ein drittes Mal.
Ich hab den Thread jetzt noch ein mal komplett gelesen ... ich finde hier weder irgendwelche Hinweise, dass du PS upgedatet hast, noch Hinweise auf die exakte Versionsnummer (mit Ausnahme deines letzten Beitrages), noch irgendwelche Protokolldateien (davon sehe ich nach wie vor nichts - höchstens irgendwelche Systeminformationen)...

Sicher, dass du die hier in diesem Thread eingestellt hast und nicht zufällig in einem anderen Forum?

Nachtrag: Scheint so, als wäre ich nicht der einzige, der darüber bisher nichts gefunden hat...

Seite wurde generiert in 0,02192 Sekunden mit 8 Queries