Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.17, 20:52
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Du hast in Post #1 geschrieben das du die Voreinstellungen gelöcht hast.
Wie hast du die denn gelöcht?
Hast du Photoshop mit gedrückten ALT + Shift + STGR Tasten gestartet um die es auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen?
Oder den Ordner mit den Einstellungen in "C:\Benutzer\(Benutzername)\AppData\Roaming\Adobe\Adobe Photoshop CS 6" gelöcht?

Ich Frag nur um sicherzustellen das nicht doch noch irgendwo alte Voreinstellungen vorhanden sind die PS zum absturz bringen.
Ich hatte ein ähnliches Problem das PS beim aufruf des Drückers immer abgestüßt ist, da hab ich Woch ne Lösunggesucht und erst das zurücksetzen auf die Werkseinstellungen hat geholfen.

Seite wurde generiert in 0,02360 Sekunden mit 8 Queries