Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.17, 10:15
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
PS öffnet RAW Dateien ja eigentlich diret im Camera RAW Filter, mir ist auch keine Einstellung in PS bekannt mit der man das änder könnte. (was nicht unbedingt heist das es sie nicht doch irgendwo gibt)

LR benutze ich nicht weis also nicht ob man es dort einstellen kann.

Ich kann mir nur vorstellen wenn du die Datei von LR aus in PS öffnen willst das PS "merkt " das die Datei aus LR kommt und dann nicht den Camera RAW Filter weil LR ja vom bearbeiten das gleiche wie der Camera RAW Filter ist, und du somit die Datei ja schon in Camera RAW geöffnet hast.

Seite wurde generiert in 0,02219 Sekunden mit 8 Queries