Thema: Composing Wegwerfgesellschaft
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.17, 10:52
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Mit der Überschrift ist mir klar was du mit dem Bild sagen willst.
Wenn ich daber nur das Bild sehe würde ich ehr an überforderte Jugendliche denken die eine Kind bekommen haben und nicht wissen was sie machen sollen.

Bei Wegwerfgeselschaft denke ich ehr an einen risigen Müllberg mit fast neuen Sachen, wobei das natürlich nicht so einfach selbst zu fotogafieren ist.

Oder eine wilde Müllkippe im Wald, leicht an Parkplätzen an der Autobahn zufinden.
Dort findet man auch leicht überfüllte Mülltonnen mit vielen Säcken Abfall drum herum, was auch ein Motive für ein Foto sein könnte.

Oder eine Müllkontainer voll mit Essen hinter einem Supermarkt.

Seite wurde generiert in 0,02319 Sekunden mit 8 Queries