Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.17, 04:55
leosladen leosladen ist offline
frisch dabei

Kreativ-Software: CC 2014
leosladen geht den richtigen Weg
Zitat:
Zitat von Frank Ziemann Beitrag anzeigen
@leosladen
Ich habe ja nichts dagegen das du die Frage in verschidenen Foren stellst, ganz im Gegenteil.

Aber wenn die Frage in dem andern Forum schon beantwortet wurde und du dort das Thema um 8:12 Uhr als Erledigt betrachtet hast wäre es nett gewesen das auch hier zu sagen. Dann braucht hier niemand mehr versuchen eine Lösung zu finden.
Es freut mich ja schon mal dass du nichts dagegen hast das ich in verschiedenen Foren schreibe. Danke dafür.

Es freut mich auch das du auf die Minute genau protokollierst wann ich in welchem Forum bin. Auch dafür ein fettes Danke.

Es tut mir auch sehr leid das ich mein komplettes Leben nicht hinten angestellt habe und zuerst daran gedacht habe meine Frage hier zu schließen, auch wenn ich sie hier noch gar nicht schließen will, denn wie ich hier feststellen durfte gibt es verschiedene Lösungsmöglichkeiten für mein Problem und ich würde gerne ausloten welche für mich am meisten SInn macht.

Aber kein Ding.....ich rechtfertige mich gerne vor fremden, überhaupt kein Problem

Seite wurde generiert in 0,02309 Sekunden mit 8 Queries