Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.17, 19:22
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von Gordon Shumway Beitrag anzeigen
Ich öffne die CR2 Dateien mit Doppelklick, daraufhin startet Photoshop mit Camera Raw. Greift an dieser Stelle schon irgendein preset aus den Photoshop Einstellungen?
Meines Wissens nein. Du kannst zwar Vorgaben speichern aber um diese auf neue Dateien anzuwenden must du die immer von Hand auswählen.

Zitat:
Zitat von Gordon Shumway Beitrag anzeigen

Gibt es denn irgendeine Möglichkeit zu sehen, wie das Delta zwischen jpeg Preview >> Camera Review zustande gekommen ist? Irgendeine Logik muss ja beim erstellen der jpeg angewandt worden sein.
Da das die Camera macht must du mal ins Handbuch deiner Camera schauen bzw. mal in deinen Einstellungen nach sehen was da alles eingestellt ist.

Mehr kann ich dir leider nicht sagen da ich weder eine Camera habe noch mit CR2 oder anderen RAW Formaten arbeite.

Seite wurde generiert in 0,02363 Sekunden mit 8 Queries