Thema: Malerei und Zeichnung Raumgleiter
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.17, 18:29
Photoshopman Photoshopman ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: Adobe Photoshop CC
Photoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut aus
Soo...auf bestimmten Wunsch gibt es den Raumgleiter in voller Pracht...
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1495988744_Raumgleiter-web.jpg
Den Antrieb habe ich lieber weicher gezeichnet, war mir zu scharfkantig.
Ach und habe jetzt weiter mit Blender geübt, ich sage es mal so, dass "zusammenbauen" bzw. modelieren im Editmodus stellt kaum noch ein Problem dar, konnte den Jäger sogar erneut aufbauen. Wo ich Probleme habe, ist das Texturieren. Habe soo viele Probleme, kann z.B. keine UV-Map erstellen usw. Ist wohl doch zu komplex.

Egal, werde mich eben wieder mit Corel Painter und PS ablenken, eben, was ich kann.

Ach ja, die "verschmierte" Rosttextur auf den Raumgleitern sowie diverse Rostflecken....habe ich selber gemalt, aber habe vorher eine "geometrische" Textur drauf gelegt, um die Rumpfplatten hervor zu heben.

Geändert von Photoshopman (28.05.17 um 18:59 Uhr).

Seite wurde generiert in 0,02990 Sekunden mit 8 Queries