Thema: Malerei und Zeichnung Raumgleiter
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 28.05.17, 18:29
Photoshopman Photoshopman ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2014
Ort: Sachsen
Beiträge: 1.663
OS: Windows 10
Kreativ-Software: Adobe Photoshop CC
Photoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut aus
Soo...auf bestimmten Wunsch gibt es den Raumgleiter in voller Pracht...
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1495988744_Raumgleiter-web.jpg
Den Antrieb habe ich lieber weicher gezeichnet, war mir zu scharfkantig.
Ach und habe jetzt weiter mit Blender geübt, ich sage es mal so, dass "zusammenbauen" bzw. modelieren im Editmodus stellt kaum noch ein Problem dar, konnte den Jäger sogar erneut aufbauen. Wo ich Probleme habe, ist das Texturieren. Habe soo viele Probleme, kann z.B. keine UV-Map erstellen usw. Ist wohl doch zu komplex.

Egal, werde mich eben wieder mit Corel Painter und PS ablenken, eben, was ich kann.

Ach ja, die "verschmierte" Rosttextur auf den Raumgleitern sowie diverse Rostflecken....habe ich selber gemalt, aber habe vorher eine "geometrische" Textur drauf gelegt, um die Rumpfplatten hervor zu heben.
__________________
Der Unterschied zwischen schlechten Bildern und schönen Bildern ist die Person hinter der
Kamera.

Geändert von Photoshopman (28.05.17 um 18:59 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02990 Sekunden mit 8 Queries