Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.17, 16:57
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
Ich war da gerade am Tablet, Hier nochmal ein Screen, was ich eigentlich gemeint hatte:
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1505570093_Bildschirmfoto_2017-09-16_um_15.54.08.JPG

Ansonsten fällt mir nicht viel ein, außer im schlimmsten Fall den Kram zu deinstallieren und neu zu installieren. Aber das auch nur, weil man sowas von Win-Nutzern hier und da schon mal hört.

Bist du sicher, dass dir nicht irgendwas anderes dazischen funkt, was du ggfs mal installiert hast? Vielleicht irgendein online-Kram? Darf BR raustelefonieren? Oder hast du so ne „Firewall“ gar nicht laufen. Hast du irgendeinen Adbos Shop aktiv?

Ich selber nutze hier zu Hause BR4, weil die 6er echt buggy ist. Natürlich nicht ganz ideal im Zusammenspiel mit PS CS6, aber was solls.

Seite wurde generiert in 0,02782 Sekunden mit 8 Queries