Da hast du dir ja für den Anfang direkt etwas schwieriges ausgedacht

Bei Composings musst du entweder darauf achten das bei allen Bild Teilen das Licht von der gleichen Seite kommt, nicht das die Kiste nachher von rechts und die Käfer von links beleuchtet sind. Also musst du genau auf dein Ausgangs Material achten.
Oder du suchst die Bilder mit möglichst gleichmäßiger Beleuchtung ohne viel Licht und Schatten, dann kannst du später die Lichter und Schatten auf einer Extraebene im Modus "Ineinander kopieren" oder "weiches Licht" selber rein malen.
Da du viele Käfer machen willst ist vielleicht auch der Mischpinsel für dich interessant.
Damit kannst du einen freigestellten einzelnen Käfer als Pinselspitze nehmen dann etwas mit den Pinselenstellungen Spielen ( Abstand, Streuung , Winkel, Rundheit) so kannst du dann viele Käfer nebeneinander malen die alle etwas verschieden sind.
Nach welchen Techniken du nun im Internet suchen sollst kann ich dir leider nicht sagen da ich nicht weiß ob es dafür überhaupt Namen gibt und wenn es welche gibt kenne ich sie nicht.
Ich würde dir den YouTube Kanal von "Die Photoshop Profis" empfehlen, da werden neben anderen Sachen auch die Grundlagen des Composings gezeigt. Musst halt ein wenig nach dem passenden suchen.
Und auch die Videos von "Pavel Kaplun" zum Thema Composing sind gut. Leider hat der auf seinem YouTube Kanal auch sehr viele Videos so das du auch dort erst mal suchen musst.
Aber stell dich darauf ein das so ein Composing mit Käfern eine Menge Arbeit ist, selbst wenn dein Composing nicht Tip Top sein muss da du ja später beim malen auf Aluminum noch viel verbessern kannst.