Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.17, 12:39
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Ich habe dir mal meine .psd Dateien in ein .zip gepackt.
Das kannst dir ja runterladen, dann hast du die Bilder schön mit einzelnen Ebenen.
Die Ebene mit der Beschriftung würde ich ggf. ausschalten und den ganzen Text auf einer neuen Ebene neu schreiben.

Auch das Ausdrucken auf A2 sollte kein Problem sein. Ich gehe davon aus das die Bilder dann vorne an der Wand hängen und die Schüler sie aus einiger Entfernung sehen, dann fällt das Rauchen in den Bilder gar nicht auf.
Vom nahen sieht man natürlich das die Qualität nicht die beste ist, aber man kann ja immer noch alles erkennen. Soll ja Lehrmaterial sein und kein Fineart Kunstdruck

Hier die Zip Datei:
https://workupload.com/file/v4KPRGV

PS.
Ich weiß nicht wie lange der Hoster den Link gültig hält, falls er nicht mehr geht melde dich einfach dann lade ich es neu hoch.

Seite wurde generiert in 0,02261 Sekunden mit 8 Queries