Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.17, 15:04
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Mh, die erwarten auch bei einem Graustufen Bild ein RGB Profil?
Nun gut habe mir noch nie ein Graustufenbild drucken lassen und hätte da wohl einen Fehler gemacht.

Naja nach meiner letzten Erfahrung sollte man sich eh erst mal über den Anbieter informieren.
Habe mir bei Poster xxl eine Leinwand drucken lassen, laut Anbieter kein Softproof über ICC notwendig einfach als sRGB abgeben. Ergebnis alle Grüntöne sind nur noch Matsch und in dunklen Bereichen ist alles schwarz.
Dann zu WhiteWall gewechselt Bild mit Softproof angepasst und ein 1A Bild geliefert bekommen. Also lieber etwas mehr ausgeben als 2 mal kaufen.

Sorry ist etwas OT aber war erst letzte Woche bin immer noch etwas sauer

Seite wurde generiert in 0,02691 Sekunden mit 8 Queries