Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.18, 09:31
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von merkatz Beitrag anzeigen
Ich habe jetzt mal ein Screenshot gemacht - mit aktiviertem Freistellungswerkzeug finde ich leider diesen Button aus deinem Screenshot nicht!

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1529622961_freistellung.jpg
Das kann jetzt bedeuten das es das in CS 5 noch nicht gibt, oder wie Layercake sagt das du das Freistellungswerkzeug erst anwenden musst damit die Option eingeblendet wird. Mit Anwenden ist gemeint das du nicht nur das Symbol des Freistelungswerkzeugs anklickst sonder auch das du dann erst mal den Rahmen der dann um das Bild erscheint ein wenig verschieben musst.
Wobei ich jetzt auf deinem Screenshot trots ausgewähltem Freistelungswerkzeug keinen Rahmen sehen kann, vielleicht erscheint der bei CS 5 erst wenn man auf das Bild klickt.

Seite wurde generiert in 0,02296 Sekunden mit 8 Queries