Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.18, 11:24
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Ich habe bis jetzt nur bei Onlineanbietern mein Bilder Drucken lassen.
Und aus leidvoller Erfahrung musste ich fest stellen das man sich einen Anbieter suchen sollte der:
1. einem genau sagt wie er die Dateien erhalten will, ob SRGB oder Adobe RGB oder CMYK, und auch welches Format und welche Abmessung er verwenden kann.
2. Der einem sagt wie der Monitor Kalibriert werden soll. Ich hatte meinen Monitor zwar kaliebriert aber zu hell etwas 200 cd/m², aber der Anbieter wollte 80 -120 cd/m² haben.
3. Es sollten Profile für den Softproof angeboten werden.

Erst nach dem ich zu einem Anbieter gewechselt bin der das alles hatte sahen die Ausducke so aus wie auf meinem Monitor. Allerdings haben die Ausdrucke dann auch mehr gekostet, was es mir aber wert war.

Seite wurde generiert in 0,02460 Sekunden mit 8 Queries