Zitat:
Zitat von Layercake
Es wundert mich allerdings ein wenig, dass der Steg (mit dem Monolithen) noch nicht abgebrochen ist. - Dünn wie der ist und bei der Hitze.
|
Künstlerische Freiheit...
Zitat:
Zitat von heikehk
Das gebogene Dingsbums auf dem obersten Zipfel des Monolithen sagt mir wenig, aber es scheint wohl irgendwas religiöses
|
Der Monolith hat was....energetisches....man kann es religiös sehen oder was magisches. Die Bedeutung des Symbol soll aber sonst selber im dunklen liegen (auch für mich). Ein ewiges Rätsel....
Zitat:
Zitat von heikehk
anfängt in die Höhe zu gehen. Eine echte gute Idee, wie man das meinen Augen einfacher macht habe ich nicht, aber vielleicht Du?
|
Der Fels mit dem Monolith steigt praktisch dort am unteren Bildrand auf, wo er sich immer mehr verjüngt, bis zum Monolith da oben. Die Lava insgesamt liegt viel tiefer, so, dass selber das Männlein und die Umgebung insgesamt schon viel höher liegt. Die Lava am unteren Bildrand leuchtet nur mehr, soll Lavadunst darstellen.
Zitat:
Zitat von Die Bunte
Mit "glatt" meinte ich aucn nicht den Aufstieg, sondern nur die Plattform, den Teil, auf dem der Monolith steht.
Hab's mir mal geschnappt, um es zu verdeutlichen (sorry für's verschandeln )
|
Ui, wusste nicht, dass es so wirkt. Mh...wie soll ich erklären....stellt dir vor, da oben, worauf der Monolith steht, dass ist noch ein kleiner Minihügel, worauf der Monolith steht....fällt mir jetzt nichts besseres ein, zum erklären.
Zitat:
Zitat von Liselotte
Ich finde es auch klasse
|
Dankeschön.