Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.18, 14:33
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Hab mir die Psd mal downgeloadet und dann über "Datei -> Exportieren -> Speichern fürs Web" eine Gif Datei erstellt ohne irgendetwas an der PSD Datei zu verändern.

Ergebnis: Die Gif Datei wird bei mir korrekt abgespielt, auch beim ersten Durchlauf kommen alle Bilder.

Hier mal der Link zu meiner erstelten Gif Datei, viellecht funktiniert diese auch bei dir:
https://workupload.com/file/u6Nhd6u

Falls ja, weiß ich aber nicht warum es bei deiner Gif nicht klappt. Was Liselotte über die Ladenzeit sagte könnte aber eine Erklärung sein.

Seite wurde generiert in 0,02119 Sekunden mit 8 Queries