Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.18, 20:51
Liselotte Liselotte ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC Suite ab 2020
Liselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut aus
Zitat:
DPI/Größe/Pixel
das sind PPI Pixel Per Inch
Wenn Du nur die ppi änderst wird Dein Bild matchig da er automatisch die Pixel hochrechnet, wenn Du es auf 300ppi haben möchtest dann musst Du nach dem ändern der ppi auf 300 die Orginalen Pixelmaße wieder eingeben also Höhe 4200pixel
Jetzt hast Du nur das Bild auf 300ppi getackt Pixel wurden nicht geändert
Wenn Du es verkleinern willst zBsp. auf 1000pixel Höhe dan mach das über für Web speichern und gebe dort Deine Maße ein.
Die Person ist im unteren Bereich viel zu hell, deshalb hatte ich die mit D&B abgedunkelt
Korn kannst Du halten wie ein Dachdecker hat hier nicht wirklich was gebracht.
Mit Color look overlay kann man auch machen ist mir immer to much mir reicht meist der Fotofilter
Rauch und Nebel schau doch einfach im Internet da gibt es tausende Pinsel einfach mit GERINGER Deckkraft rübermalen weil der Raum ja ziemlich verraucht aussieht
MfG

Seite wurde generiert in 0,02444 Sekunden mit 8 Queries