Ich habe mich schon mehrmals ausführlich bei Dir bedankt und tue es gerne ein weiteres mal.
Danke von Herzen, Du hast mir sehr geholfen!
Wieso veröffentlichst Du deinen Code nicht, wenn Du jemanden hilfst, wenn es Dir darum geht etwas dafür zu tun, das die Menschen in diesem Forum weiter bringt?
Was soll diese Nummer mit kommerziell und nicht kommerziell, gibt es hier irgendwelche Regeln diesbzgl.?
Sollte jemand eine Frage haben (weil er selbst nicht weiter kommt), werde ich diese uneingeschränkt nach bestem Wissen und Gewissen beantworten.
Die Frage nach der Höhe und Breite habe ich nicht beantwortet, da sie irrelevant ist. Welchen nutzen hat irgendjemand davon, wenn ich diese Frage beantworte. Höhe und Breite sind in dem Script, da ich absoluter Anfänger bin und mit öffentlichen Code zusammengesucht habe und ihn so gut ich konnte angepasst habe. Wenn ich das jetzt wieder ändern möchte, gehört wissen dazu, welches ich mir erst aneignen muss.
Ich wünsche Die einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche und ein bisschen mehr Gelassenheit ;-)
|