Thema: Photoshop Biegung von Grafiken
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.19, 08:56
ph_o_e_n_ix ph_o_e_n_ix ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC2018-2022 x64
ph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von balz333 Beitrag anzeigen
Mein Problem bei der "Verformen" Funktion sind die mittleren Hilfslinien. Da ich ja keinerlei Skalierung vornehmen muss, würde es mir reichen, wenn ich einfach die Eckpunkte verschieben könnte. Leider muss ich dies jedoch scheinbar für jeder der Beugungslinien einzeln machen. Gibt es denn eine Tastenkombination, mit welcher ich alle Beugungslinien synchron verschiebe?
Nein, da gibt es leider keinen netten Shortut...

Ich habe zwar mal angefangen, ein Script zu schreiben, das das übernimmt, mehr als eine Alpha-Version ist dabei allerdings noch nicht rausgekommen.

Dieses Feature wurde schon mehrmals im Adobe-Forum gewünscht (mit der Möglichkeit das Raster selbst bestimmen zu können) - bisher wurde dieses aber nie umgesetzt. Vielleicht überrascht uns ja die demnächst erscheinenden CC2020

Seite wurde generiert in 0,02226 Sekunden mit 8 Queries