Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.19, 18:03
ph_o_e_n_ix ph_o_e_n_ix ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC2018-2022 x64
ph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
@heikehk

Ich glaube kaum, dass das den TE noch interessiert - immerhin ist der Thread mittlerweile über 1 Monat alt.

Ich habe mich in diesem Fall mit meiner Antwort bewusst so lange zurückgehalten, um sicher sein zu können, dass die Standardausrede "man wäre zu busy gewesen" jedweder Grundlage entbehrt (die wenigsten haben ja heutzutage noch die Eier, sich das eigene Fehlverhalten einzugestehen)...

Seite wurde generiert in 0,03223 Sekunden mit 8 Queries