Zitat:
Zitat von Caro58
[...]dann hätteste auch gleich die Lösung posten können 
|
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil - die Lösung habe ich in meinem ersten Beitrag bereits geschrieben ...
Die dortige Suchfunktion zu nutzen, hatte ich dir bis dahin zugetraut - scheint dir allerdings zu viel Aufwand zu sein, hätte dich aber zur Lösung geführt...
Natürlich hätte ich den Adobe-Link am Do schon auf PSD-Tutorials.de posten können. Wieso aber Usern mehr entgegen kommen als nötig? Wenn schon eine Rückmeldung oder ein Danke zu viel sind, muss man eben damit rechnen, dass die Anworten ebenso minimalistisch ausfallen oder eine Antwort der Mühe (auf Grund des Userverhaltens) nicht wert ist.
Zitat:
... dann Frage ich mich was man noch mit anderen Foren soll wenn dort nur noch links drinn stehen ala, och diese Anfrage war doch in diesen Forum.
|
Ich seh schon - du hast den Sinn von untereinander verlinkten Crosspostings nicht verstanden...
Es geht dabei darum, dass jedes Forum den selben Informationsstand hat und letztendlich auch eine Lösung bieten kann (auch wenn diese dann in einem der anderen Foren zu finden ist).