Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.20, 11:16
ph_o_e_n_ix ph_o_e_n_ix ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC2018-2022 x64
ph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zunächst wäre es zukünftig hilfreich, wenn du zum einen auf alle Punkte, die man anspricht eingehst und uch detailliert beantwortest.

Nun weis ich zwar, dass du 3 Festplatten im System hast, nicht aber ob/welche davon eine SSD-Festplatte ist. Somit kann ich auch nichts dazu sagen, ob du PS nun richtig konfiguriert hast oder nicht. Ist C: deine SSD, stimmen deine Einstellungen.

Zu deinem eher subjektiven Eindruck, dass Photoshop zu langsam ist und zu lange zum starten/laden benötigt, fehlt jegliche Information.

Eine PSD-Datei separat als ZIP-Datei zu archivieren, halte ich für zu umständlich.
Eine weisse Ebene als oberste zu verwenden, kann hilfreich sein und Platz sparen, in meinem Fall eher hinderlich, weil meist über den Windows-Explorer und den entsprechenden Vorschaubildern arbeite. Da bringt mir ein weisses Thumbnail herzlich wenig.

Der Rest zum Thema Kompatibilität/Komprimierung ist ja eigentlich selbsterklärend.

Im übrigen ist dein Windows nicht aktuell...

Seite wurde generiert in 0,03995 Sekunden mit 8 Queries