Thema: Photoshop Photoshop friert immer ein
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.21, 07:42
ph_o_e_n_ix ph_o_e_n_ix ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC2018-2022 x64
ph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
@Layercake

Ich weiss schon, wieso ich mir VORHER seine Beiträge angesehen habe (teilweise überhaupt kein Feedback, teilweise auf die letzten Beiträge nicht mehr geantwortet, etc.)

In einem seiner letzten Beiträge ging es darum, dass er seine Kaufunterlagen und Login-Daten für sein PS CS6 nicht mehr finden konnte - wie und dass er letztendlich sein CS6 wieder reaktivieren konnte, hat er allerdings offengelassen bzw. wurde nur indirekt durch diesen Thread hier beantwortet.

Da das eine Verwendung einer schlecht gecrackten Version nicht ausschließt, hab ich erst garnicht darüber nachgedacht, ihm zu helfen...

Immerhin scheint er deinen Beitrag ja nur wenige Minuten später noch gelesen zu haben - immerhin ein kleiner Trost.

Seite wurde generiert in 0,04176 Sekunden mit 8 Queries