Thema: Photoshop Guinness-Sprudel-Effekt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 04.02.21, 17:23
Benutzerbild von Caradhras
Caradhras Caradhras ist offline
Mod | Forum & Contest
 
Registriert seit: 08/2016
Ort: Worms
Beiträge: 1.819
OS: Windows 10
Kreativ-Software: Hirn, Hand & Maus
Caradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im Forum
Moin @Froschkenig

Was hast du denn außer deinem PS noch an Programmen zur Verfügung? Es gibt nämlich noch einen weiteren Weg....

Wenn du ein Programm hast, das über eine Partikel - Engine verfügt, kannst du dir sowas nämlich als Overlay rendern und dann in PS auf die jeweilige Bilddatei legen.

Sowas findest du in 3D - Programmen und teilweise auch in Videoprogrammen (vorrangig VFX/Compositing).

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1612455395_bubbles.jpg

Das geht bestimmt noch besser, aber so als Beispiel sollte dies genügen. Partikeldichte und Erscheinung ist natürlich Variabel.

Dies nur als weitere Möglichkeit zur Umsetzung...
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02429 Sekunden mit 8 Queries