Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 13.04.21, 11:14
ph_o_e_n_ix ph_o_e_n_ix ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2017
Beiträge: 1.617
OS: Windows 10 Pro x64
Kreativ-Software: CC2018-2022 x64
ph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Den Teil mit dem Plotten hatte ich schon wieder verdrängt

Ich persönlich arbeite bei soetwas ja einfach mit einem 3D/CAD-Programm, weil ich da einfach x Konturen um den Text legen kann, dann sämtliche Pfade nur auswählen muss und dann bequem nicht benötigte Pfade(abschnitte) durch einen simplen Mausklick einfach löschen kann. Die übrig gebliebenen verbindet man einfach (auch nur ein Mausklick) und schon kann man das ganze als Vektordatei an AI übergeben und dort entsprechend einfärben (was beim Plott ja eigentlich nicht zwingend nötig ist)

Nachtrag:
Selbst der Weg über "Transparenz reduzieren" scheint auch nicht wirklich zu funktionieren...

Bei einer einmaligen Sache kommt man zwar immer irgendwie ans Ziel - würde man soetwas öfters benötigen, würde ich mit AI sicherlich irgendwann das große Kotzen bekommen.

Geändert von ph_o_e_n_ix (13.04.21 um 12:57 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02247 Sekunden mit 9 Queries