Thema: Illustrator Pathfinder Pfade vereinen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.21, 07:53
ph_o_e_n_ix ph_o_e_n_ix ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC2018-2022 x64
ph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Ich hab mal meinen Link in Beitrag #2 korrigiert.

Dort sieht man ganz gut, dass du zum einen mit unterschiedlichen Farben gearbeitet hast (was kein Problem darstellen sollte) und zum anderen, dass das Aussehen etwas seltsam ist. Und wenn du ganz genau hinsiehst, erkennst du sogar in der Mitte einen kleinen schwarzen Fleck. Da kann also schon mal irgendetwas nicht stimmen. Ob das mit deinem Problem zu tun hat, kann man so aber nicht sagen.

Grundsätzlich würde ich mich auf die "Eckpunkte" (siehe Bild) konzentrieren, denn von dort scheint das Problem auszugehen.

https://abload.de/img/baumfehler2g3ky4.jpg

Wegen deines Beispielbildes "Ast_Fehler.jpg", würde ich mir keine großen Gedanken machen, sondern den Ast einfach löschen und ihn neu zeichnen.

Für mich sieht es so aus, als ob da dein Pinsel, dem Pfad nicht folgen kann. Du kannst ja mal versuchen mit den Optionen deines Pinselwerkzeuges zu spielen. Das war ja schon immer etwas buggy und produzierte unter bestimmten Vorraussetzungen die unterschiedlichsten Fehler.

Wenn du deine Datei zur Verfügung stellen würdest, würde das natürlich weiterhelfen.

Geändert von ph_o_e_n_ix (02.05.21 um 09:09 Uhr).

Seite wurde generiert in 0,02724 Sekunden mit 8 Queries