Thema: Illustrator Pathfinder Pfade vereinen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.21, 23:22
Kikko Kikko ist offline
frisch dabei

Kreativ-Software: cc2017
Kikko geht den richtigen Weg
Ja das mit den unterschiedlichen Fraben sehe ich tatsächlich erst durch dich. Ich hab 2 Monitore die sich farblich unterscheiden. Hab es auf deinem Bild gesehen, als ich es mir auf dem 2. Monitor angeschaut habe. Die Farbe ist aber zum Glück erst mal egal da der später eventuell noch eine andere Farbe bekommen soll. Den Punkt hab ich jetzt auch gesehen ist schon komisch. Könnte an drei eng aneinander liegenden Ankerpunkten liegen. 2 von den Ankerpunkten können weg hab die mal rot ein gekreist.

Zitat:
Für mich sieht es so aus, als ob da dein Pinsel, dem Pfad nicht folgen kann. Du kannst ja mal versuchen mit den Optionen deines Pinselwerkzeuges zu spielen. Das war ja schon immer etwas buggy und produzierte unter bestimmten Vorraussetzungen die unterschiedlichsten Fehler.
Danke für die Info. Dieser Baum ist meine erste Erfahrung mit illustrator. Ich wusste noch nicht, dass das schon immer etwas buggy war.
Ja an diese Eckpunkte hatte ich gestern Nacht auch schon gedacht. Ich hatte auch schon geschaut aber nichts gefunden. Aber wie gesagt ich habe da auch noch kaum Erfahrung drin.

Ich hab den Baum mal in eine neue Datei kopiert, mit der ich auch selbst rum teste und damit die Personen bezogenen Daten nicht mit drin sind. Soll nämlich ein Stammbaum von meiner Familie werden. Ich hoffe das du mir dann etwas besser zur Lösung meines Problems weiter helfen kannst. Liegt jetzt auch in der Magentacloud (Baum.ai)

Seite wurde generiert in 0,02576 Sekunden mit 8 Queries