Da muss ich dich leider enttäuschen ... alle Ansätze niederzuschrieben, würde sicherlich 1 Stunde oder mehr veranschlagen - als Remote bräuchte man dazu nur wenige Minuten.
Leider ist es ja auch so, dass du dir offenbar den Link zu Adobe, zu dem ich ja noch erklärt habe, dass Adobe da etwas verändert hat, nicht wirklich angesehen hattest (der Screenshot stammt schliesslich von dort). Da liegt es nahe, dass du auch nur die Hälfte von dem ausprobierst, was ich dir an Ansätzen vorschlagen würde. Nur sollte man diese aber zu 100% umsetzen und nicht - wie viele es gerne tun - vermeintlich überflüssige oder nicht verstandene Schritte einfach auszulassen und dann denken, dass es eben nichts gebracht hat.
Daher mein Vorschlag - wende dich direkt an den Support von Adobe.
Die werden dann aber vermutlich auch per Remote auf deinen PC wollen. Und das geht aus Erfahrung nicht immer gut. Daher vorher unbedingt ein Backup deines Systems erstellen.
|