Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 13.11.21, 08:55
ph_o_e_n_ix ph_o_e_n_ix ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2017
Beiträge: 1.617
OS: Windows 10 Pro x64
Kreativ-Software: CC2018-2022 x64
ph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Wenn auch nett gemeint, so muss ich trotzdem strikt dagegen Protestieren. Es gab ja entsprechende Regeln, die einzuhalten waren. Diese hab ich nicht erfüllt, ergo kann mein Entwurf auch nur außer Konkurrenz "gewertet" werden.

Ich hab nur gedacht, dass wenn ich schon nicht fertig geworden bin, kann ich den Entwurf zumindest mal kurz posten, bevor er der Datenvernichtung zum Opfer fällt.
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,01963 Sekunden mit 9 Queries