Thema: Photoshop Stapelverarbeitungs-Probleme
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.22, 07:22
ph_o_e_n_ix ph_o_e_n_ix ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC2018-2022 x64
ph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Crosspostings bitte immer untereinander verlinken ... dadurch erspart man sich als Helfender bereits bekannte Lösungen unnötigerweise erneut zu posten und zum anderen ersparst du dir damit selbst viel Ärger.

https://www.psd-tutorials.de/forum/t...obleme.183973/

Im Adobe-Forum wurde ein ähnliches Problem schon behandelt. Damals wurde eine Auswahl des freigestellten Objektes erstellt, diese in einen Pfad umgewandelt, so dass man die Eckpunkte zum entzerren nutzen konnte.

Die Wölbung wird allerdings eine Herausforderung werden, die meiner Meinung nach nur von Hand bzw. mit viel Programmieraufwand zu erledigen ist.

Allerdings frage ich mich, wieso du die Wölbung nicht schon vor dem Fotografieren eliminierst. Alles was man schon beim fotografieren erledigen kann, sollte man auch tun. Das erspart einem unnötige Arbeit und Qualitätsverluste.

Seite wurde generiert in 0,02426 Sekunden mit 8 Queries