Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.22, 17:45
hrh999 hrh999 ist offline
hat sich eingelebt

Kreativ-Software: LR Classic + PS im Abo
hrh999 geht den richtigen Weg
Zitat:
Zitat von ph_o_e_n_ix Beitrag anzeigen
Zumindest für mich ist nicht ersichtlich, aus welchem Grund dieses Problem auftritt...
Vielen Dank für Deine Ideen! Es kann natürlich gut sein, dass das Problem nach einem Update bei Adobe zu suchen ist. Es scheint mir aber trotzdem wahrscheinlicher, die Ursache bei mir zu suchen, denn erstens vermisse ich einen Aufschrei von Dutzenden von Benutzern (unter der Annahme, dass die Backupaktion auch nicht funktioniert). Es muss doch Hunderte von Benutzern geben, die komplizierte Aktionen gebastelt haben, und die Adobe die Hölle heiss machen würden, wenn sie die alle wieder neu erstellen müssten?! Und zweitens müsste doch die Aktion konkrete Fehlermeldungen produzieren, bei solch groben Fehlern, wie Du sie geschildert hast?!

Ich muss aber zu meiner Schande zugeben, ich bin noch nie auf die Idee gekommen, die Backupversion der entspr. Aktion auszuprobieren, ich speichere sie ja nach jedem neuen Erstellen. Aber meine Aktionen sind so simpel, bestehen ja nur aus einigen Klicks, wieso sollte also der Backup funktionieren, der 100% das gleiche Vorgehen aufweist, wie die produktive Aktion?

Ich werde das aber auf jeden Fall im Auge behalten und ggf. den Thread wieder beleben, besten Dank also nochmals!

LG Hans Rudolf

Seite wurde generiert in 0,02714 Sekunden mit 8 Queries