Thema: Zeichnung - Mach mit! Lust auf Digital Painting 02 - Landschaft
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.23, 22:48
Benutzerbild von Caradhras
Caradhras Caradhras ist offline
Mod | Forum & Contest

Kreativ-Software: Hirn, Hand & Maus
Caradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im Forum
Zitat:
Zitat von Coffy Beitrag anzeigen
Dann las ich wohl besser die Finger davon. Im Grunde reicht PS ja auch , ich würde aber gerne auch perspektivische Bilder erstellen und ohne ausreichende Fachkenntnis geht das nicht :emo_
Probieren kannst du es doch dennoch! Blender ist kostenlos (was mich bei dem hohen Grad an Professionalität immer wieder von neuem wundert), also hast du nichts zu verlieren.

Die von dir genannten Fachkenntnisse lassen sich doch lernen. Ich habe den ganzen Animationskrams auch in Eigenregie gelernt....

Immerhin besteht die Möglichkeit, dass dir das leicht fällt.

Unmöglich ist das nicht, siehe hier: https://www.photoshop-cafe.de/forum/...ad.php?t=26744

Das Ding habe ich mit Blender gemacht. Da hatte ich das Programm vielleicht eine Woche... Ich bin im Regelfall nicht die Schnellste, wenn ich irgendwelche Programme lernen soll.
Das hier hat für mich so nur funktioniert, weil ich schon Vorkenntnisse in dieser Art Animation habe.

Also, wenn dich das interessiert... Hau rein!

Perspektivische Bilder... kann mir zwar nicht hundertprozentig vorstellen, was du jetzt meinst, aber ich glaube, dass es bei PS CC einen Filter namens Fluchtpunkt gibt - das soll für solche
Perspektiv-Geschichten ganz brauchbar sein.

Seite wurde generiert in 0,02519 Sekunden mit 8 Queries