Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.23, 20:53
Benutzerbild von Coffy
Coffy Coffy ist offline
Aluhutträger

Kreativ-Software: PS6 CC
Coffy ist bekannt und kennt sich gut ausCoffy ist bekannt und kennt sich gut ausCoffy ist bekannt und kennt sich gut ausCoffy ist bekannt und kennt sich gut ausCoffy ist bekannt und kennt sich gut ausCoffy ist bekannt und kennt sich gut ausCoffy ist bekannt und kennt sich gut ausCoffy ist bekannt und kennt sich gut ausCoffy ist bekannt und kennt sich gut aus
Von Steven King habe ich vor 30 Jahren fast alle Bücher gelesen und gesammelt. Dann wurde es langweilig, denke mal das ich mich verändert habe und deshalb ich die Geschichten nicht mehr mochte.

Tolkien ist der Herr der Ringe Buch Schreiber, die Filme schon gefühlte tausend mal angeschaut, das Buch nie gelesen. Soll auch nicht so einfach sein.

Frank Schätzing, Der Schwarm, 10 Jahre lang jeweils 1 mal im Jahr gelesen. Oft sehr spannend, aber auch Durststrecken drin.

Mein absolutes Lieblingsbuch " Das Herz der Hölle". Leider verliehen und nie zurück bekommen.

Mich motiviert Neugierde und das es wahr sein könnte und die Abgründe der Menschheit . Fesselt mich ein Buch in den ersten 10 Seiten nicht, lege ich es auf Seite und fange eventuell nochmal von vorne an. Ansonsten weg damit. Ein Buch ist wie ein guter Film, die ersten Minuten entscheiden über Hopp oder Topp

Liebe Grüße nach weit weit weg
Coffy

Seite wurde generiert in 0,02257 Sekunden mit 8 Queries