Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.23, 22:39
Benutzerbild von Jenny
Jenny Jenny ist offline
PSC-Teufelchen

Kreativ-Software: Creative Cloud
Jenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im Forum
Moin,

in der Zwischenzeit habe ich auch mal etwas geforscht:
Der offizielle Support für CS6 endete tatsächlich sogar schon am 01.06.2014 (!!!), was in meinen Augen eine absolute Frechheit ist, aber diese seit fast exakt neun Jahren verschüttete Milch trinkt jetzt eh keiner mehr...

Und genau deshalb stößt du natürlich beim Support auf taube Ohren.
Nichts desto trotz würde ich an deiner Stelle die Bemühungen dort im Forum nicht einfach so aufgeben; das Problem scheint ja nicht ganz unbekannt zu sein. Die Hoffnung auf Hilfe ist aber wohl wirklich eher gering, da heute vermutlich nur noch "eine Handvoll" Leute mit CS6 arbeiten, und noch wenigere davon dein Problem nachvollziehen und abbilden können bzw. wollen.
Möglicherweise ist ja auch gar nicht Adobe der Auslöser, sondern eher irgendein Windows-Update, o.ä.

Soweit ich dich verstanden habe, hat dieser Warnhinweis aber keine weiteren Auswirkungen/Einschränkungen, oder? Du kannst alle Features deiner CS6 nutzen?

Dann (so deprimierend es auch klingen mag): Deal with it... (denn dies hier hast du ja sicher auch schon ausprobiert, falls dieses Update überhaupt noch irgendwo verfügbar sein sollte).

Seite wurde generiert in 0,02780 Sekunden mit 8 Queries