Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 07.08.23, 19:27
Benutzerbild von Coffy
Coffy Coffy ist offline
Aluhutträger
 
Registriert seit: 04/2016
Ort: Thailand
Beiträge: 772
OS: Windows 7
Kreativ-Software: PS6 CC
Coffy ist bekannt und kennt sich gut ausCoffy ist bekannt und kennt sich gut ausCoffy ist bekannt und kennt sich gut ausCoffy ist bekannt und kennt sich gut ausCoffy ist bekannt und kennt sich gut ausCoffy ist bekannt und kennt sich gut ausCoffy ist bekannt und kennt sich gut ausCoffy ist bekannt und kennt sich gut ausCoffy ist bekannt und kennt sich gut aus
Hallo Def,

ja danke, ich war auch sehr überrascht was da nach Eingabe des Prompts raus gekommen ist
Für mich ist dieses Tool Interessant, da ich oft STockbilder für meine Wurfanzeigen brauche und da schwer dran zu kommen ist. Und ich war auch sehr neugierig was alles geht. Macht aber auch sehr großen Spaß! Probiere es mal aus, du wirst staunen.

Ansonsten bin ich voll deiner Meinung was die Conteste angeht. Da sollte man dann Unterscheiden zwischen einem KI Contest und einem Composing.
Da gab es eine Riesen Diskussion in der FC und seit dem bin ich nicht mehr dabei. Die KI´ler wollten unbedingt KI in der Challenges haben und als der Würfel fiel, wurde das gleich ausgenutzt. Ein Objekt Stockbild das NICHT das Hauptelement ist, ist auch ok für mich, aber ein komplettes Bild nicht.
Und ja, gegenüber denen, die das nicht machen/wollen/können, ist das nicht fair.

Was mir auch nicht wirklich gefällt, ist die Tatsache, das jemand, der überhaupt nichts mit Bildbearbeitung zu tun hat, solche Bilder bauen kann. Man muss also gute Geschichten erzählen können anstatt ein Bild zu erstellen.
Also, KI alleine betrachtet für einen Contest ok, aber nicht zusammen mit Composing, es sei denn, man bastelt sich ein STockbild Objekt.
__________________
Irrsinn ist, immer das Gleiche zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten

Liebe Grüße nach weit weit weg
Coffy

Geändert von Die Bunte (09.08.23 um 18:05 Uhr). Grund: -Zitat entfernt-
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02501 Sekunden mit 9 Queries