Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 19.08.23, 21:47
Benutzerbild von Coffy
Coffy Coffy ist offline
Aluhutträger
 
Registriert seit: 04/2016
Ort: Thailand
Beiträge: 772
OS: Windows 7
Kreativ-Software: PS6 CC
Coffy ist bekannt und kennt sich gut ausCoffy ist bekannt und kennt sich gut ausCoffy ist bekannt und kennt sich gut ausCoffy ist bekannt und kennt sich gut ausCoffy ist bekannt und kennt sich gut ausCoffy ist bekannt und kennt sich gut ausCoffy ist bekannt und kennt sich gut ausCoffy ist bekannt und kennt sich gut ausCoffy ist bekannt und kennt sich gut aus
@Ugge
Genauso wie du das beschrieben hast mit den Stockbildern, meinte ich das auch. Stockbilder von User für User.
Bei Leonardo kann man sogar den HG entfernen lassen , so das man ein png hat.

Viel Bearbeitungsspielraum hat man aber bei Crayon nicht, oder? Und ich finde die Bilder sehr unscharf und wie gemalt.

Die Idee mit einem KI Contest gefällt mir. Beim Composing Contest kann man dann KI STocks einbauen - wenn man mag - und bei dem reinen KI Contest muss man anhand eines Themas ein komplettes Bild mit promts erschaffen und kann das dann noch in PS verfeinern.

Las dir ruhig Zeit, mein PC hat den Geist aufgegeben und nun arbeite ich mit meiner alten Festplatte die sehr langsam ist. Wie wir das Problem lösen, weiß ich noch nicht
__________________
Irrsinn ist, immer das Gleiche zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten

Liebe Grüße nach weit weit weg
Coffy
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02233 Sekunden mit 9 Queries