Thema: Composing - Mach mit! purer Spaß-Contest 06/2023: Herbstimitat
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.23, 14:36
wackelelvis wackelelvis ist offline
Wundertüte

Kreativ-Software: PS 2023, Affinity Designer & Publisher
wackelelvis ist bekannt und kennt sich gut auswackelelvis ist bekannt und kennt sich gut auswackelelvis ist bekannt und kennt sich gut auswackelelvis ist bekannt und kennt sich gut auswackelelvis ist bekannt und kennt sich gut auswackelelvis ist bekannt und kennt sich gut auswackelelvis ist bekannt und kennt sich gut auswackelelvis ist bekannt und kennt sich gut aus
Zitat:
Zitat von Deficiéntia Beitrag anzeigen
... Die Teilnahmezahlen sind ohnehin nicht besonders gut.

wahre Worte Def!

Nett von dir, die Situation zu retten. Auch von Ugge, die Sache einsichtig zu erklären, finde ich auch toll, aber nun mal ehrlich:

Ich persönlich finde es nicht so wichtig, dass mein Beitrag in dieser Ausführung nicht anerkannt wird. Auch wenn wir hier nur als ein paar „Männecken“ mitmachen! Es sollen ja auch die User,
die es anders (ich schreibe hier absichtlich „anders“ und nicht „richtig“!) gemacht haben, nicht benachteiligt werden. Des weiteren machen wir ja diese Contents und Wettbewerbe,
um gemeinsam kreativ zu sein, bzw. zu werden. Auch, wenn jede(r) gegen jeden antritt.

Ich mache meinerseits einen Vorschlag: auch wenn ich noch im Jahresend- Urlaub bin, versuche ich schnellstens ein Ausgangsbild zu gestalten. Sollte mir doch gelingen, bis spätestens Silvester.
Und wenn ich das nicht realisieren kann, bitte keine weiteren Diskussionen mehr darüber, wir verstehen uns doch auch so oder?

Gruß wackelelvis

Seite wurde generiert in 0,02637 Sekunden mit 8 Queries