Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.24, 18:12
Benutzerbild von Jenny
Jenny Jenny ist offline
PSC-Teufelchen

Kreativ-Software: Creative Cloud
Jenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im Forum
Moin,

tja, das war für mich so mysteriös, dass ich beim intensiveren Nachschlagen zum TIFF-Dateiformat tatsächlich auch noch etwas dazugelernt habe:

Ein TIFF ist zwar in der Lage, Pfadinformationen mitzuspeichern, gerastert werden diese Objekte aber wohl trotzdem, was eben genau zum beschriebenen Problem führt.
Deshalb finde ich zwar deinen schönen Pfad, habe im TIFF-Format aber keinen weiteren Nutzen davon.

Speichere ich dein TIFF jedoch als PDF, so erhält man genau den sauberen Pfad, den man erwartet.

Hier mal ein Screenshot des PDFs (der natürlich jetzt auch ein wenig pixelig ist, aber der Unterschied zu den Pixeln an der Stirn sollte deutlich werden, insbesondere, wenn du den Screenshot bei 100% betrachtest):

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1719244262_Screenshot_2024-06-24_173515.png

Mein Vorschlag daher: Such dir einen Dienstleister, der PDF als Dateiformat erlaubt!
Klingt komisch, ist aber so...

Seite wurde generiert in 0,08806 Sekunden mit 8 Queries