Thema: MixedMedia Calm before the Storm - Update
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.24, 20:56
wackelelvis wackelelvis ist offline
Wundertüte

Kreativ-Software: PS 2023, Affinity Designer & Publisher
wackelelvis ist bekannt und kennt sich gut auswackelelvis ist bekannt und kennt sich gut auswackelelvis ist bekannt und kennt sich gut auswackelelvis ist bekannt und kennt sich gut auswackelelvis ist bekannt und kennt sich gut auswackelelvis ist bekannt und kennt sich gut auswackelelvis ist bekannt und kennt sich gut auswackelelvis ist bekannt und kennt sich gut aus
Gerne Thommy,

wie schon einmal erwähnt, habe ich nicht ansatzweise das Können, solche stimmungsreichen Portraits und Landschaften, wie du sie kreierst, aus dem la main zu schütteln.

Es sind die Details, Erfahrungen und Gefühle, die beim Betrachten solcher Bilder halt nun mal mit einhergehen und die sind bekanntlich verschieden und somit auch das
Wirken auf dem Betrachter selbst.

Damit gebe ich dir recht, dass du diese Situation so darstellst, wie du sie erlebt hast und somit nicht das Erlebte (oder das Erwartete) von anderen widerspiegeln tust.

Somit ein ganz schmaler Grat, der eigentlich gar nicht konstruktiver Kritik zuzuordnen ist...

Ubrigens, in der linken unteren Ecke, über den braunen Farm oder Gras , rechts oberhalb habe ich ein Teil einer Hand entdeckt, sehe ich die nur oder ist es Einbildung? Oder doch Bestandteil
des Bildes und soll eine Wasserle..., nein, bestimmt nicht oder doch?

Gruß wackelelvis

Seite wurde generiert in 0,02408 Sekunden mit 8 Queries