Thema: MixedMedia Rose Bay At Sunset
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.25, 11:58
Benutzerbild von DanielaJoss
DanielaJoss DanielaJoss ist offline
meistens freundlich

Kreativ-Software: Affinity Designer, Photo, Publisher... Affinity V2
DanielaJoss ist bekannt und kennt sich gut ausDanielaJoss ist bekannt und kennt sich gut ausDanielaJoss ist bekannt und kennt sich gut ausDanielaJoss ist bekannt und kennt sich gut ausDanielaJoss ist bekannt und kennt sich gut ausDanielaJoss ist bekannt und kennt sich gut ausDanielaJoss ist bekannt und kennt sich gut ausDanielaJoss ist bekannt und kennt sich gut aus
Smile

Gut ..... ööööööööhm ich habe deinen Text gelesen Thommy

Alles gut, Vue habe ich mal getestet und mich sowas von dooooov angestellt. Ich muss sehen was geht und nicht den Renderprozess abwarten, da bekomme ich kleinere Anfälle und fange an dem Rechner zu drohen, dass ich ihm einen Kübel Wasser in die Eingeweide schütte wenn er nicht vorwärz macht. Das ging mir in den Anfängen mit anderen Programmen so (vor ca. 25 Jahren) wenn zuviele Ebenen waren und das verschieben eines Objekts 10 Minuten in Anspruch nahm .... bevor die Sanduhr nimmer drehte oder das Programm sich aufgehängt hat.... ich habs aufgegeben zu rendern

Darum für deine Geduld

An dieses "Ufer" werde ich mich heute Abend setzen und die Seele baumeln lassen.

Es grüsst dich
Daniela

-------------------
http://www.danielajoss.ch

Seite wurde generiert in 0,02603 Sekunden mit 8 Queries