Thema: Der Anfang..
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 18.01.08, 07:31
Serafinaria Serafinaria ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 01/2008
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 12
OS: Windows
Kreativ-Software: cs3
Serafinaria geht den richtigen Weg
guten morgen phoenix,

erst einmal vielen dank für den herzlichen empfang. und jetzt zu deinen fragen, äußerungen....mit der überstrahlung habe ich versucht dem bild einen eigenen character zu verleihen..etwas grelles licht etwas übernatürliches, so könnte man es evtl beschreiben...
die hand, ja das mit der hand..ach ich weiß es einfach nicht, werde noch einmal testen wie es mit hand am rand aussieht.
jetzt zu den ebenen, ja natürlich habe ich mit ebenen gearbeitet, auch bei dieser collage. hatte das hintergundbild und das bild von mir. erstens hab ich via ebene mein bild bearbeitet und den ausschnitt grob in den hintergund gesetzt. diesen dann auch via ebene bearbeitet und in den hintergrund positioniert.dann jede ebene einzeln nach meinen wünschen weiterbearbeitet und das war das ergebnis. mit den kreisen ist das so ein problem. diese sind im bild schon vorhanden und wie du sehen kannst habe ich im 2. bild die striche sowie kreise entfernt, bis auf den in der mitte, den bekomme ich einfach nicht hin.
werde wohl noch ein wenig üben und probieren müssen, um das bild richtig fertig zu bekommen. lach..aber wie gesagt, es ist ja noch kein meister vom himmel gefallen :-)

deine anregungen nehme ich gerne anund werde diese auch veruchen in die tat umzusetzen......wie gesagt bin ja echt noch ein "frischling" und es bedarf wohl etwas mehr übung...grins...

liebe grüße
Serafinaria
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02389 Sekunden mit 8 Queries