Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.08, 00:54
Benutzerbild von Jogibaer
Jogibaer Jogibaer ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS
Jogibaer zeigt gute VoraussetzungenJogibaer zeigt gute VoraussetzungenJogibaer zeigt gute Voraussetzungen
Danke für deine ausführliche Erklärung. Ich habe es jetzt noch nicht ausprobiert denn ich hätte noch ein paar kleine Fragen dazu.

Also ich habe das Projekt (ein Haus) fix und fertig aus mehreren Objekten erstellt, mit Texturen belegt und fertig gerendert. Nun möchte ich so ein Drahtgittermodell wie es im Arbeits-Bildschirm ist wo man sozusagen durch alle Objekte hindurchsehen kann und eben nur die Außenkanten sichtbar sind. Allerdings ohne grauen Arbeits-Hintergrund und Hilfslinienraster. Genauso hätte ich gerne eine 2D-Drahtgitter-Ansicht von vorne, Seite und oben.

So wie ich das oben gelesen habe, müsste ich die Objekte neu erstellen, was für mich jetzt noch einmal einen enormen Arbeitsaufwand bedeutet. Gibt es da nicht eine Möglichkeit, dass ich in meiner fertigen Arbeitsdatei ein paar Häkchen setze/wegmache und dann wird das komplett ohne Textur und durchsichtig gerendert?

Seite wurde generiert in 0,02410 Sekunden mit 8 Queries