Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.05, 14:57
olka olka ist offline
frisch dabei

olka geht den richtigen Weg
Talking

Hm, also ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, Marco, aber so ganz stimm ich dir nicht zu. XP mag vielleicht stabil laufen, aber wieso muss man es so oft neuinstallieren?

Gucken wir doch mal was Windows macht... *Computer einschalt*

Aha, ein sinnloses, blödes Startlogo

So, Willkommen! Und rappel, ratter, lad, Mauszeiger-Uhr-kommt... Zzzzz

Hm, was passiert da eigentlich? Ganz einfach: Es gibt einen versteckten Ordner der System Volume Pups heißt, wo Windows sämtliche überflüssige Daten ablagert und dort verkommen lässt. Laufwerk C goes TILT! - Es sei denn man hat eine Partition von 50GB, dann sollte das XP auch nen Jahr laufen

Nächste Sache: SP2 - schön und gut. Aber von Sicherheit weiß ich nur, dass Windows mit Sicherheit langsamer wird. Firewall und so nen Blödsinn blocken teilweise einfach das Netzwerk obwohl man nirgends was dafür eingestellt hat...

Achso, wo wir gerade dabei sind: Windows ist ja wirklich schlau in Sachen Netzwerk. Vielleicht hat einer 'ne Idee, warum Windows mit dauernd sagt, dass die WLAN Konnektivität *gesundheit* niedrig ist, obwohl der Router gut 1m neben dem Laptop steht

Nun ja, ich könnte noch mehr von diesen tollen Windows Fehlern erzählen, aber dazu später mehr

Geändert von olka (23.07.05 um 15:00 Uhr).

Seite wurde generiert in 0,02664 Sekunden mit 8 Queries