Thema: Sonstiges Was kleines Zwischendurch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.08, 17:45
Benutzerbild von lanske
lanske lanske ist offline
früher mal...

Kreativ-Software: CS4&5
lanske wird immer besserlanske wird immer besserlanske wird immer besser
Erbärmlich ist ein Wort, was in diesem Zusammenhang fehl am Platz ist, weil es beleidigend ist.
Wenn Du bereits als Profi geboren wurdest, dann solltest Du Dich glücklich schätzen, weil Du damit zu den glücklichen 5% dieses Planeten gehörst.

Offenbar hast Du die Ironie hinter meiner Aussage nicht gesehen oder verstanden, denn für mich ist Dein verlinktes Werk kein gutes.

Hast Du Dich übrigens vorher davon überzeugt, daß das verlinkte Werk überhaupt dem Urheberrecht entsprechend abgesichert ist?
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist daran von mehreren Leuten dran gearbeitet worden - ob er deren Genehmigung eingeholt hat, es hier zu verlinken?

Wenn Du meinst, Dich zum Oberkritiker aufschwingen zu müssen und vorzugeben, welches Werk beachtet und welches verachtet werden sollte, dann ist das Deine Meinung, die Dir niemand nimmt; doch Du solltest auch anerkennen, daß es dazu völlig andere Meinungen geben kann.
.... und sollten hier die kompetentesten und kreativsten Leute die Lust verlieren, gibt es dieses Forum nicht mehr, weil sie es führen und am Leben erhalten

Seite wurde generiert in 0,02280 Sekunden mit 8 Queries