Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.08, 13:13
Benutzerbild von kritzel
kritzel kritzel ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: Photoshop Elements 13
kritzel ist freundlich und kompetentkritzel ist freundlich und kompetentkritzel ist freundlich und kompetentkritzel ist freundlich und kompetentkritzel ist freundlich und kompetentkritzel ist freundlich und kompetentkritzel ist freundlich und kompetent
Hallo BobBarker!

Ich bin ja nun auch noch sehr unerfahren mit Photoshop, aber kurz nachdem ich mir PSE zugelegt hatte, habe ich mir auch noch das Wacom Bamboo Grafiktablett zugelegt.

Ich kann das jedem, der öfter mit PS(E) arbeiten möchte nur wärmstens empfehlen. Nach kurzer Eingewöhnung (wenige Minuten und dank mitgeliefertem Tutorial) habe ich den Stift nicht mehr aus den Fingern legen wollen. Da würde ich das Bamboo MTE-450 wählen. Die Fun und andere Versionen brauchst Du nicht , weil da zusätzliche Software bei ist und Du PS ja schon hast.

Deine spezielle Aufgabe Bereiche auszuwählen bzw. zu maskieren läßt sich mit einem Grafiktablett sicher leichter erledigen.

edit: Das Bamboo ist das preisgünstigste Grafiktablett von WACOM. Ich würde von Billig-Lösungen abraten. Bei WACOM gibt's sicherlich dauerhaft Support und auch Ersatzteile (die Stiftspitzen können nämlich verschleißen!).

Geändert von kritzel (31.10.08 um 13:15 Uhr). Grund: Noch was zum Bamboo

Seite wurde generiert in 0,02442 Sekunden mit 8 Queries