Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.08, 16:57
Benutzerbild von DogAteYelowSnow
DogAteYelowSnow DogAteYelowSnow ist offline
frisch dabei

DogAteYelowSnow geht den richtigen Weg
Zitat:
Zitat von Garion Beitrag anzeigen
Also ich kenn mich mit CS4 noch kein Stück aus. Hab es noch nie benutzt. Aber das was du da schilderst lässt mich eindeutig zu dem Schluss kommen, dass es an deiner geringen Rechenleistung liegt.
Die MHz Zahl ist in Ordnung, aber wie sieht`s mit der Graka aus? Ist ja auch jetzt nicht die neueste oder? Ich habe ne GeForce 8600 GT und benutze CS3. Da ruckelt janischt. Und der Arbeitsspeicher ist mit 2GB für so ein aufwendiges Grafikprogramm vielleicht auch ein wenig mau. Ich habe 3GB. Und wenn CS läuft braucht das ne ganze Menge davon.
Vielleicht liegt es ja auch daran, dass du deine Festplatte gesplittet hast und auf deiner C Partition ist wenig Platz?! Das könnte ne Menge Gründe haben...lässt du ausser CS4 noch was anderes laufen, oder läuft vielleicht unbemerkt was im Hintergrund?

nein also es läuft nur ps. Bei CS 3 hatte ich nie probleme (ausser bluescreen )

Ich hab mal bei dem offiziellen englischen forum gesehen. Es scheinen sehr viele diese problem zu haben wobei sie einen noch besseren PC als wir haben.

hier mal was aus dem forum

Quelle http://www.adobeforums.com/webx/.59b6d78b

Torben Bygvraa Rasmussen - 2:10am Nov 3, 08 PST (#77 of 97)

I got an email from Nvidia:

(Quote)
Hello Torben,

NVIDIA Software Development is aware of this application performance problem and is working with Adobe to get the issue resolved in a Adobe point release.

Best Regards,
Troy
NVIDIA Customer Care
(end Quote)

Lösung gab es bis jetzt noch keine :/

Seite wurde generiert in 0,02777 Sekunden mit 8 Queries