Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.09, 21:40
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von fran!epink Beitrag anzeigen
ist doch meine sache, wie ich schreibe xD wenn es dir nicht gefällt würde ich mal sagen raus aus dem thread hier ..Oo
Neee----das stimmt nicht ganz........es ist nen öffentliches Forum und jeder sollte es auch "einigermaßen" entziffern können.

Wenn es mit dem schnellen tippen nicht so funzt....dann mach es halt einfach mal langsam

zum Bild, mal abgesehen von der PS-Arbeit, finde ich.. das Pink sich festhält und sich zurück lehnt----> das machst du nicht!...guckt eher aus, als hättest du nen Besenstiel verschluckt

*nixfürungut*

Seite wurde generiert in 0,03351 Sekunden mit 8 Queries