Hi, bei der Schriftart bin ich mir wirklich noch unschlüssig. Ne Hip-Hop Schriftart finde ich bei PS CS4 irgendwie nicht. kann man sich Schriftarten irgendwo laden?
Ja, die Infos sollten schon alle auf dem Flyer Platz finden. Es soll A6 sein. Was halt interessant wäre, sind Umrandungen bei den Schriftarten. weiße Schrift mit einer Umrandung in einer anderen Farbe oder so in der art. Oder bei der Überschrift Farbübergänge. von einer Farbe in eine andere. Wie das funktioniert weiß ich z.B. auch nicht
Des weiteren gefällt mir der Hintergrund auch nicht so 100%ig. Im Original steht die Person vor einem Schwarz Anthrazit Hintergrund:
Ich hab aber noch weiter Bilder von Ihr, die auch ganz gut passen würden. z.B.:
Wobei der Flyer dann längs wäre. Obwohl das ja eigentlich egal ist, solange die Infos drauf platz finden.
Oder noch das:
Das Problem bei den Bildern ist halt, ich kann sie nicht auf A6 Größe ziehen, dann sind sie unscharf...und es wäre perfekt, wenn ich sie nur ein wenig vergrößere, sie auf dem Flyer richtig platziere und den Hintergrund irgendwie erweitern könnte, auf den gesamten Flyer..