Also da der Hintergrund weiß ist:
Zauberstab und weglöschen.
Geht ohne Hintergrund aber nur, wenn die Ebene keine Hintergrundebene ist.
Ich schätze bei der Größe wird das mit den Ecken und Kannten und Linien vielleicht nicht so auffallen.
Frag den Drucker doch mal, was er genau will. Falls er einen Beschneidungspfad braucht, um das Wappen freigestellt drucken zu können, dann reicht es, wenn Dir die Qualität ansonsten ausreicht, dass Du nur einen Pfad drumherumlegst. Dafür hab ich eine gute Beschreibung gemacht, findest Du unter Tuts (das mit in einem Zug).
Sollte der Drucker aber alle Farben einzeln haben wollen (was ich mir zwar nicht vorstellen kann, aber ich drucke normalerweise keine T-Shirts), dann könnte das Ganze aufwändiger werden und dann würde ich überlegen, das Ding komplett neu zu bauen und dann direkt in Illustrator, welches ja vektorbasiert arbeitet.
Prinzipiell nur am Rande die Info: Bilder aus Googel darf man nicht einfach so verwenden (Urheberrecht). Wenn Du das Teil also nicht stark verändert hast und dann hunderte von Leuten mit diesem T-Shirt rumlaufen, dann könnte das Ärger geben.
Wenn Du das Ding in Illustrator als Grundlage nimmst, aber neu malst, sollte das wieder gehen.
Gruß
Heike
|