Thema: Umbau
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.09, 09:55
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Mal intressehalber

Wer hat denn von euch den neuen Banner erstellt?

Der ist echt Top

Dann och mal zum Thema Bilder hochladen---> ich habe jetzt schon 2 mal komplett gelöscht, damit wieder Platz ist.

sorry, wenn ich da mal blöd nachfrage....aber ich versteh den Sinn und Zweck nicht
So werden Threads unbrauchbar und erschwert dann die SuFu.

in meinen 2ten Stammforum dürfen Bilder nur im Forum hochgeladen werden ( steht auch in den Regeln ), der verstößt kriegt gleich ne Verwarnung^^
Und aus dem Grund, das auch jaaaa nix weg kommt.

Fände ich in einem Forum wo es eigentlich hauptsächlich um Bilder geht genauso wichtig.

Aber evtl gibt es ja einen triftigen Grund.......ich laß mich ja belehren ^^

Seite wurde generiert in 0,02519 Sekunden mit 8 Queries